305 neue Patienten-Anfragen innerhalb von nur 3 Monaten. Daraus entstanden 52 gebuchte Vor-Ort-Termine und 24 gebuchte OPs & Behandlungen.
Erste Anfrage bereits am ersten Tag.
Kurzfassung
Ausgangssituation
- „Neustart“ mit einer neuen Praxis in Zürich
- Zu wenig neue Patienten durch Empfehlungen, da erstmalig in der Schweiz Behandlungen angeboten wurden
- Keine Bekanntheit vor Ort
- Haben einen Weg gesucht, um effizient und schnell neue Patienten zu gewinnen
Lösung
- Werbekampagnen auf Facebook und Instagram zur Akquise von neuen Patienten
- Fokus auf gewinnbringende „High Ticket“ Behandlungen, wie z.B. Brustvergrößerung, Liposuktion oder Mommy Makeover.
- Vorqualifizierung der Interessenten via Funnel und WhatsApp / E-Mail / Telefon
- Stärkung der Marke und Bekanntheit durch Social Media Branding-Content
Ergebnis
- 305 Patienten-Anfragen innerhalb von 3 Monaten
- daraus entstanden 52 gebuchte Vor-Ort-Termine und 24 gebuchte OPs & Behandlungen
- signifikante Umsatzsteigerung
- Erste Anfrage bereits am ersten Tag des Kampagnen-Launch
- Erste Vor-Ort-Termine in der Praxis bereits in der ersten Woche
- Täglich neue Anfragen für hochpreisige Behandlungen
- Mehr Leben in der Praxis durch konstanten Strom an Vor-Ort-Terminen
Übersicht aller Leads / Patienten-Anfragen im InboundZone CRM
Wenn neue Anfragen eingehen, erhälst Du direkt eine E-Mail-Benachrichtigung mit allein Infos zum Kontakt.
Die Namen im Screenshot wurden zensiert:
Hochkonvertierende Funnels
Über die Funnels leisten wir Aufklärungsarbeit, reduzieren Sorgen und Ängste der Patienten und überzeugen sie von unserem Angebot. Zusätzlich bauen wir maximales Vertrauen in die Praxis und Ärzte auf.
Ich habe von Anfang an am ersten Tag schon den ersten Lead bekommen. So häufig habe ich noch nie in meinen Facebook Account geguckt. Wir haben innerhalb einen Zeitraum von 3 Monaten insgesamt über 300 neue Leads bekommen, das ist schon einmal interessant. Die Qualität war auch gut, was mich erstaunt hat. Also es gab einige Anfragen, bei denen 24 Stunden später schon der Termin in der Praxis stattgefunden hat und zwei Wochen später dann auch schon die OP. Auch wenn nicht jeder gebucht hat, hatten wir von den 300 Leads 50, die gebucht haben und die hälfte davon haben wir die Hälfte jetzt schon operiert, die andere Hälfte steht noch an.
Jetzt wo die Kampagne am laufen ist, ist das ein unheimlich tolles Gefühl. Es ist natürlich befriedigend zu wissen man kommt in eine Praxis und ich habe auch wirklich Arbeit zu tun und nicht sitzend zu warten, wann der nächste Patient kommt.
Ich bin super begeistert und kann die Zusammenarbeit wärmstenherzens empfehlen und kann Ihnen auch gerne anbieten, Kontakt zu mir aufzunehmen oder persönlich mit Ihnen darüber sprechen.
DR. MED. MICHAEL W. PAYNE
Plastischer Chriurg
Einblicke in unser Foto-Shooting
Über Cosmetic Surgery Zürich
Cosmetic Surgery Zürich bietet ein breites Spektrum an ästhetischen chirurgischen Eingriffen an, die auf Brust, Gesicht und Körper spezialisiert sind. Zusätzlich werden nicht-invasive Hautbehandlungen angeboten. Die Klinik bietet individuelle Beratung und Betreuung für Männer und Frauen in Zürich an.
Erfahre mehr unter https://www.cosmeticsurgeryzurich.ch/
So startet unsere Zusammenarbeit
Schritt 1:
Termin vereinbaren
Wir besprechen gemeinsam deine Situation und Ziele, um zu prüfen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.
Plane für dieses erste Kennenlernen 20-30 Minuten ein.
Schritt 2:
Strategiegespräch
In einem 60 bis 90-minütigem Zweitgespräch gehen wir in die Tiefe und besprechen, wie wir deine Ziele erreichen können. Du klären wir auch alle noch offenen Fragen.
Schritt 3:
Angebot erhalten
Wenn wir gut zusammenpassen, präsentieren wir dir ein unverbindliches Angebot. Sobald du dieses annimmst, legen wir los und starten die Zusammenarbeit.
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- Wir analysieren gemeinsam deinen Online Auftritt und besprechen, wie und ob wir dein Unternehmen unterstützen können.
- Du erfährst mehr über unsere “Kein Risiko” Service-Garantie