Echte Ergebnisse.
Echte Begeisterung.

Überzeuge Dich selbst …

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

305 neue Patienten-Anfragen - davon 52 gebuchte Vor-Ort-Termine und 24 gebuchte OPs - innerhalb von nur 3 Monaten.
Erste Anfrage bereits am ersten Tag.

Ausgangssituation

  •  „Neustart“ mit einer neuen Praxis in Zürich
  • Zu wenig neue Patienten durch Empfehlungen, da erstmalig in der Schweiz Behandlungen angeboten wurden
  • Keine Bekanntheit vor Ort
  • Haben einen Weg gesucht, um effizient und schnell neue Patienten zu gewinnen

Lösung

  • Werbekampagnen auf Facebook und Instagram zur Akquise von neuen Patienten
  • Fokus auf gewinnbringende „High Ticket“ Behandlungen, wie z.B. Brustvergrößerung, Liposuktion oder Mommy Makeover.
  • Vorqualifizierung der Interessenten via Funnel und WhatsApp / E-Mail / Telefon
  • Stärkung der Marke und Bekanntheit durch Social Media Branding-Content

Ergebnis

  • 305 Patienten-Anfragen – davon 52 gebuchte Vor-Ort-Termine und 24 gebuchte OPs – innerhalb von 3 Monaten
  • signifikate Umsatzsteigerung
  • Erste Anfrage bereits am ersten Tag des Kampagnen-Launch
  • Erste Vor-Ort-Termine in der Praxis bereits in der ersten Woche
  • Erste OPs 2-3 Wochen nach Kampagnen-Launch
  • Täglich neue Anfragen – auch für weitere Behandlungen
  • Mehr Leben in der Praxis durch konstanten Strom an Vor-Ort-Terminen
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

22 qualifiziere Anfragen und 65.000€ Provisionsvolumen innerhalb von 3 Wochen.
Wachstum von 80 auf über 1.700 Website-Besucher pro Monat innerhalb von einem Jahr - dadurch konstant 5-10 Anfrangen pro Monat alleine über die Website.

Ausgangssituation

  •  „Mangelhafte“ Onlinepräsenz, dadurch entgangende Anfragen
  • Immer weniger Anfragen direkt über die großen Immobilien-Portale
  • schlechte Erfahrungen mit anderen Marketing-Diesntleistern
  • kein Weg, um planbar an qualifizierte Anfragen zu kommen

Lösung

  • Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram zur Akquise von solventen Käufern für Neubauobjekte, Kaptitalanlagen und Hausverwaltung
  • SEO Kampagne mit Lokalen Landingpages, Fachartikeln und Backlinkaufbau
  • Verbesserung des Brandings und der Außenpräsentation durch eine verkaufsoptimierte Branding-Website

Ergebnis

  • 22 qualfizierte Anfragen und 65.000€ Provisionsvolumen innerhalb von 3 Wochen
  • Wachstum von 80 auf über 1.700 Website-Besucher pro Monat innerhalb von einem Jahr (2025 % Wachstum)
  • konstant 5-10 qualifizierte Anfrangen pro Monat alleine über die Website.
  • Platz 1 in Google für den wichtigsten Suchbegriff
  • Professioneller Online-Auftritt mit neuer Website

➡️ bilendo.de

2.380+ Keywords auf Seite 1 in Google, 49.000€ Wert organ. Traffic pro Monat

„1a Leistung!! Vor etwa einem halben Jahr hatten wir so gut wie keine nennenswerten Google-Rankings bei den Keywords, die für uns wichtig sind. Jetzt erscheinen wir bei zahlreichen relevanten Suchanfragen auf Seite 1 in Google und unser Website-Traffic steigt stetig an! Schon mal vielen Dank für die schnelle Verbesserung und ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft."

Florian Kappert

CEO, Bilendo GmbH

Herausforderung

Sehr viel bestehender Content, jedoch kaum relevante Rankings in Google. Website-Besucher waren großteils nicht die Zielgruppe. Zu wenige und nicht die richtigen Kundenanfragen.

Lösung

Relevanten Website-Traffic durch Bestandsoptimierung & neu geschaffenen SEO-Content erhöhen. Über verkaufspsychologische Verbesserung der Website mehr qualifizierte Kundenanfragen gewinnen.

Ergebnis

Bei über 2.200+ Keywords wurden Rankings auf Seite 1 in Google erzielt. Der organische Traffic steigt kontinuierlich (10K+ pro Monat) und wertvolle Kundenanfragen wurden gewonnen.

"Die Website strahlt aus, dass wir Premium sind."

“Jederzeit wieder. So geht gute Kundenbetreuung. Klare Zieldefinition. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir live gehen. Die Website strahlt aus, dass wir Premium sind. Von der Text und Design Qualität kann sich so mancher Webdesign Dienstleister eine Scheibe abschneiden.”

Hassan Damian Orgun

Geschäftsführer, A&O Wohnbau Immobilien

Herausforderung

Nach Neugründung sollte möglichst schnell eine neue Website geschaffen werden. Verkaufsoptimiert und mit der Möglichkeit, neue Inserate anzulegen.

Lösung

Um der Deadline gerecht zu werden, haben wir das Projekt prioisiert und in enger Absprache gearbeitet, um die Zielgruppe perfekt anzusprechen.

Ergebnis

Innerhalb kürzester Zeit wurde eine Zielgruppen-optimierte Website geschaffen, die über professionelle Texte & Design überzeugt. Immobilieninserate konnten direkt angelegt werden. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Wir empfehlen die Zusammenarbeit jedem, dem Professionalität wichtig ist."

„Der Ablauf, die Struktur, welche Fragen gestellt wurden, das hat uns wirklich überrascht! Es wurden Fragen gestellt, die wir niemals mit der website in Verbindung gebraucht hätten. Aber genau diese Fragen haben es am Ende ausgemacht, dass wir authentisch nach außen unsere Außenwirkung präsentieren können.
Die neue Website sieht absolut professionell aus und stärkt unser Vertrauen nach außen! Auch die Erwartungshaltung wurde richtig geklärt, damit wir wussten, wann das Projekt voraussichtlich fertig ist."

Giuseppe Grulli

Inhaber Grulli Consulting

Herausforderung

Semiprofessionelle Website, die Nach außen den Anschein eines „kleinen & jungen“ Unternehmens vermittelt hat. Zu wenig Expertise, wie eine gute Website richtig eingesetzt werden kann.

Lösung

Weiterentwicklung der Onlinepräsenz. Verbesserung der Reichweite und Zielgruppenansprache. Mehr Sicherheit und Vertrauen schaffen, durch eine Website, die das Angebot verständlich erklärt und verkauft.

Ergebnis

Hochprofessionelle Außenwirkung mit einer verkaufspsychologischen Website, die das Angebot authentisch widerspiegelt und verkauft. Deutlicher Unterschied zu Mitbewerbern und gestärktes Vertrauen von außen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Durch die genaue Bedarfsanalyse wurden alle unsere Wünsche erfolgreich umgesetzt."

“Wir sind mit unserer neuen Homepage sehr zufrieden. Durch die genaue Bedarfsanalyse wurden alle unsere Wünsche erfolgreich umgesetzt, das Resultat passt zu unserer Zielgruppe. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.”

Andrea Wagner

Geschäftsführerin, Wagner Metallgießerei AG

Herausforderung

Die Website war komplett veraltet und abschreckend für potenzielle Kunden.  

Lösung

Genaue Analyse von Angebot und Zielgruppe, um schlagkräftige Argrumente für die neue verkaufsoptmierte Website zu finden.

Ergebnis

Eine zur Zielgruppe passende Website, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt und klar dazu aufruft, eine Anfrage zu stellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"... sehr detailliert und kompetent in der Vorgehensweise bei der Anforderungsanalyse."

➡️ reyadam.com

„Die Zusammenarbeit mit Markus ist sehr professionell und angenehm. Er hat mit der Website nicht zu viel versprochen. Ganz im Gegenteil. Die Website wurde genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Markus ist sehr detailliert und kompetent in seiner Vorgehensweise bei der Anforderungsanalyse. Ich war von dem Ergebnis so begeistert, dass ich Markus auch zukünftig mit SEO und anderen Projekten beauftragen werde. Ein großes Dankeschön nochmal an Markus!

Für alle, die sich eine professionelle und ansprechende Website wünschen, ist die Zusammenarbeit mit Markus und InboundZone eine ausgezeichnete Wahl. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.“

Rehema Adman

Inhaberin, Namiri UG

Herausforderung

Fehlende Zeit und Expertise, um eine Website zu schaffen, die am Ende auch die gewünschten Ergebnisse bringt. Werbeanzeigen war bereit, jetzt fehlte nur noch die Landingpage.

Lösung

Eine conversionoptierte Website mit verkaufsstarken Werbetexten, um möglichst viele Besucher in Kundenanfragen verwandelt.

Ergebnis

Einwandfreie Zusammenarbeit und eine Website, die 1:1 so umgesetzt wurde, wie es gewünscht war. „Sogar noch besser! Sie löst in mir einen richtigen WOW-Effekt aus!“

Du willst auch solche Ergebnisse?

100+ Unternehmen setzen auf uns

Website-Referenzen: Unsere Partner glänzen mit professioneller Außendarstellung

“Jederzeit wieder. So geht gute Kundenbetreuung. Klare Zieldefinition. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir live gehen. Die Website strahlt aus, dass wir Premium sind. Von der Text und Design Qualität kann sich so mancher Webdesign Dienstleister eine Scheibe abschneiden.”

Damian Orgun,
CEO A&O Wohnbau GmbH

Aktuelle Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu InboundZone. Mehr Infos anzeigen.

Klicke jetzt hier für den nächsten Schritt:

So startet unsere Zusammenarbeit.

Schritt 1:
Termin vereinbaren

Du klickst auf den Button und buchst ganz einfach einen passenden Termin, damit wir uns optimal auf unser gemeinsames Gespräch mit Dir vorbereiten können.

Schritt 2:
Potenzialanalyse

In der kostenfreien Potenzial-Analyse prüfen wir genau, ob und wie wir Dich bei der Erreichung Deiner unternehmerischen Ziele unterstützen können.

Schritt 3:
Strategie und Start

Im kostenlosen Strategiegespräch erarbeitet einer unserer Experten gemeinsam mit Dir einen Plan, um Deine zuvor besprochenen Ziele mithilfe unserer Methoden zu erreichen.

Gewinne jetzt planbar Neukunden & Mitarbeiter mit Garantie!

Scroll to Top