Referenzen & Case Studies

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Begeisterte Kunden

Überzeuge dich selbst.

➡️ bilendo.de

2.380+ Keywords auf Seite 1 in Google, 49.000€ Wert organ. Traffic pro Monat

„1a Leistung!! Vor etwa einem halben Jahr hatten wir so gut wie keine nennenswerten Google-Rankings bei den Keywords, die für uns wichtig sind. Jetzt erscheinen wir bei zahlreichen relevanten Suchanfragen auf Seite 1 in Google und unser Website-Traffic steigt stetig an! Schon mal vielen Dank für die schnelle Verbesserung und ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft."

Florian Kappert

CEO, Bilendo GmbH

Herausforderung

Sehr viel bestehender Content, jedoch kaum relevante Rankings in Google. Website-Besucher waren großteils nicht die Zielgruppe. Zu wenige und nicht die richtigen Kundenanfragen.

Lösung

Relevanten Website-Traffic durch Bestandsoptimierung & neu geschaffenen SEO-Content erhöhen. Über verkaufspsychologische Verbesserung der Website mehr qualifizierte Kundenanfragen gewinnen.

Ergebnis

Bei über 2.200+ Keywords wurden Rankings auf Seite 1 in Google erzielt. Der organische Traffic steigt kontinuierlich (10K+ pro Monat) und wertvolle Kundenanfragen wurden gewonnen.

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"Wir empfehlen die Zusammenarbeit jedem, dem Professionalität wichtig ist."

„Der Ablauf, die Struktur, welche Fragen gestellt wurden, das hat uns wirklich überrascht! Es wurden Fragen gestellt, die wir niemals mit der website in Verbindung gebraucht hätten. Aber genau diese Fragen haben es am Ende ausgemacht, dass wir authentisch nach außen unsere Außenwirkung präsentieren können.
Die neue Website sieht absolut professionell aus und stärkt unser Vertrauen nach außen! Auch die Erwartungshaltung wurde richtig geklärt, damit wir wussten, wann das Projekt voraussichtlich fertig ist."

Giuseppe Grulli

Inhaber Grulli Consulting

Herausforderung

Semiprofessionelle Website, die Nach außen den Anschein eines „kleinen & jungen“ Unternehmens vermittelt hat. Zu wenig Expertise, wie eine gute Website richtig eingesetzt werden kann.

Lösung

Weiterentwicklung der Onlinepräsenz. Verbesserung der Reichweite und Zielgruppenansprache. Mehr Sicherheit und Vertrauen schaffen, durch eine Website, die das Angebot verständlich erklärt und verkauft.

Ergebnis

Hochprofessionelle Außenwirkung mit einer verkaufspsychologischen Website, die das Angebot authentisch widerspiegelt und verkauft. Deutlicher Unterschied zu Mitbewerbern und gestärktes Vertrauen von außen.

"Die Website strahlt aus, dass wir Premium sind."

“Jederzeit wieder. So geht gute Kundenbetreuung. Klare Zieldefinition. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir live gehen. Die Website strahlt aus, dass wir Premium sind. Von der Text und Design Qualität kann sich so mancher Webdesign Dienstleister eine Scheibe abschneiden.”

Hassan Damian Orgun

Geschäftsführer, A&O Wohnbau Immobilien

Herausforderung

Nach Neugründung sollte möglichst schnell eine neue Website geschaffen werden. Verkaufsoptimiert und mit der Möglichkeit, neue Inserate anzulegen.

Lösung

Um der Deadline gerecht zu werden, haben wir das Projekt prioisiert und in enger Absprache gearbeitet, um die Zielgruppe perfekt anzusprechen.

Ergebnis

Innerhalb kürzester Zeit wurde eine Zielgruppen-optimierte Website geschaffen, die über professionelle Texte & Design überzeugt. Immobilieninserate konnten direkt angelegt werden. 

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"Durch die genaue Bedarfsanalyse wurden alle unsere Wünsche erfolgreich umgesetzt."

“Wir sind mit unserer neuen Homepage sehr zufrieden. Durch die genaue Bedarfsanalyse wurden alle unsere Wünsche erfolgreich umgesetzt, das Resultat passt zu unserer Zielgruppe. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.”

Andrea Wagner

Geschäftsführerin, Wagner Metallgießerei AG

Herausforderung

Die Website war komplett veraltet und abschreckend für potenzielle Kunden.  

Lösung

Genaue Analyse von Angebot und Zielgruppe, um schlagkräftige Argrumente für die neue verkaufsoptmierte Website zu finden.

Ergebnis

Eine zur Zielgruppe passende Website, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt und klar dazu aufruft, eine Anfrage zu stellen.

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"... sehr detailliert und kompetent in der Vorgehensweise bei der Anforderungsanalyse."

➡️ reyadam.com

„Die Zusammenarbeit mit Markus ist sehr professionell und angenehm. Er hat mit der Website nicht zu viel versprochen. Ganz im Gegenteil. Die Website wurde genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Markus ist sehr detailliert und kompetent in seiner Vorgehensweise bei der Anforderungsanalyse. Ich war von dem Ergebnis so begeistert, dass ich Markus auch zukünftig mit SEO und anderen Projekten beauftragen werde. Ein großes Dankeschön nochmal an Markus!

Für alle, die sich eine professionelle und ansprechende Website wünschen, ist die Zusammenarbeit mit Markus und InboundZone eine ausgezeichnete Wahl. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.“

Rehema Adman

Inhaberin, Namiri UG

Herausforderung

Fehlende Zeit und Expertise, um eine Website zu schaffen, die am Ende auch die gewünschten Ergebnisse bringt. Werbeanzeigen war bereit, jetzt fehlte nur noch die Landingpage.

Lösung

Eine conversionoptierte Website mit verkaufsstarken Werbetexten, um möglichst viele Besucher in Kundenanfragen verwandelt.

Ergebnis

Einwandfreie Zusammenarbeit und eine Website, die 1:1 so umgesetzt wurde, wie es gewünscht war. „Sogar noch besser! Sie löst in mir einen richtigen WOW-Effekt aus!“

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So startet unsere Zusammenarbeit.

Schritt 1:
Termin vereinbaren

Wir besprechen gemeinsam deine Situation und Ziele, um zu prüfen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.
Plane für dieses erste Kennenlernen 20-30 Minuten ein.

Schritt 2:
Strategiegespräch

In einem 60 bis 90-minütigem Zweitgespräch gehen wir in die Tiefe und besprechen, wie wir deine Ziele erreichen können. Du klären wir auch alle noch offenen Fragen.

Schritt 3:
Angebot erhalten

Wenn wir gut zusammenpassen, präsentieren wir dir ein unverbindliches Angebot. Sobald du dieses annimmst, legen wir los und starten die Zusammenarbeit.

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