305 neue Patienten-Anfragen - davon 52 gebuchte Vor-Ort-Termine und 24 gebuchte OPs - innerhalb von nur 3 Monaten.
Erste Anfrage bereits am ersten Tag.

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Kurzfassung

Ausgangssituation

  •  „Neustart“ mit einer neuen Praxis in Zürich
  • Zu wenig neue Patienten durch Empfehlungen, da erstmalig in der Schweiz Behandlungen angeboten wurden
  • Keine Bekanntheit vor Ort
  • Haben einen Weg gesucht, um effizient und schnell neue Patienten zu gewinnen

Lösung

  • Werbekampagnen auf Facebook und Instagram zur Akquise von neuen Patienten
  • Fokus auf gewinnbringende „High Ticket“ Behandlungen, wie z.B. Brustvergrößerung, Liposuktion oder Mommy Makeover.
  • Vorqualifizierung der Interessenten via Funnel und WhatsApp / E-Mail / Telefon
  • Stärkung der Marke und Bekanntheit durch Social Media Branding-Content

Ergebnis

  • 305 Patienten-Anfragen – davon 52 gebuchte Vor-Ort-Termine und 24 gebuchte OPs – innerhalb von 3 Monaten
  • signifikate Umsatzsteigerung
  • Erste Anfrage bereits am ersten Tag des Kampagnen-Launch
  • Erste Vor-Ort-Termine in der Praxis bereits in der ersten Woche
  • Erste OPs 2-3 Wochen nach Kampagnen-Launch
  • Täglich neue Anfragen – auch für weitere Behandlungen
  • Mehr Leben in der Praxis durch konsten Strom an Vor-Ort-Terminen

Übersicht aller Leads (Patienten-Anfragen) im InboundZone CRM

Wenn neue Anfragen eingehen, erhälst Du direkt eine E-Mail-Benachrichtigung mit allein Infos zum Kontakt.

Hochkonvertierende Funnels

Über die Funnels leisten wir Aufklärungsarbeit, reduzieren Sorgen und Ängste der Patienten und überzeugen sie von unserem Angebot. Zusätzlich bauen wir maximales Vertrauen in die Praxis und Ärzte auf.

Ich habe von Anfang an am ersten Tag schon den ersten Lead bekommen. So häufig habe ich noch nie in meinen Facebook Account geguckt. Wir haben innerhalb einen Zeitraum von 3 Monaten insgesamt über 300 neue Leads bekommen, das ist schon einmal interessant. Die Qualität war auch gut, was mich erstaunt hat. Also es gab einige Anfragen, bei denen 24 Stunden später schon der Termin in der Praxis stattgefunden hat und zwei Wochen später dann auch schon die OP. Auch wenn nicht jeder gebucht hat, hatten wir von den 300 Leads 50, die gebucht haben und die hälfte davon haben wir die Hälfte jetzt schon operiert, die andere Hälfte steht noch an.

Jetzt wo die Kampagne am laufen ist, ist das ein unheimlich tolles Gefühl. Es ist natürlich befriedigend zu wissen man kommt in eine Praxis und ich habe auch wirklich Arbeit zu tun und nicht sitzend zu warten, wann der nächste Patient kommt.

Ich bin super begeistert und kann die Zusammenarbeit wärmstenherzens empfehlen und kann Ihnen auch gerne anbieten, Kontakt zu mir aufzunehmen oder persönlich mit Ihnen darüber sprechen.

DR. MED. MICHAEL W. PAYNE

Plastischer Chriurg

Einblicke in unser Foto-Shooting

Über Cosmetic Surgery Zürich

Cosmetic Surgery Zürich bietet ein breites Spektrum an ästhetischen chirurgischen Eingriffen an, die auf Brust, Gesicht und Körper spezialisiert sind. Zusätzlich werden nicht-invasive Hautbehandlungen angeboten. Die Klinik bietet individuelle Beratung und Betreuung für Männer und Frauen in Zürich an.

Erfahre mehr unter https://www.cosmeticsurgeryzurich.ch/ 

So startet unsere Zusammenarbeit

Schritt 1:
Termin vereinbaren

Wir besprechen gemeinsam deine Situation und Ziele, um zu prüfen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.
Plane für dieses erste Kennenlernen 20-30 Minuten ein.

Schritt 2:
Strategiegespräch

In einem 60 bis 90-minütigem Zweitgespräch gehen wir in die Tiefe und besprechen, wie wir deine Ziele erreichen können. Du klären wir auch alle noch offenen Fragen.

Schritt 3:
Angebot erhalten

Wenn wir gut zusammenpassen, präsentieren wir dir ein unverbindliches Angebot. Sobald du dieses annimmst, legen wir los und starten die Zusammenarbeit.

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch.

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